Monika Maria Waldenmaier
logo.png
Über mich...

So bin ich

spirituell - humorvoll - offenherzig - Holistisch denkend und handelnd - intuitiv -  zufrieden  - kreativ

Dankbar für ein wahrlich wundervolles Leben und energievolles Sein.

Spiritualität und integrale Selbstverwirklichung sind allgegenwärtig, denn es ist „in“ sich mit existentiellen Lebensthemen zu beschäftigen.

Für mich jedoch ist Selbsterkenntnis und Spiritualität kein Hip, sondern meine Lebenseinstellung und seit über 40 Jahren meine tägliche Praxis.

Im Spezifischen gilt mein fortwährendes, brennendes Interesse der menschlichen Energie.

Diese Passion hat mich veranlasst, mich unentwegt bei hervorragenden Lehrern auf diesem Gebiet zu schulen. Meine Begeisterung, wurde zu meiner Berufung und zu meinem Beruf. Die Genesung von einem schweren genetischen Herzfehler durch Energiemedizin erweckte in mir den Wunsch, dieses heilsame Wissen auch anderen Menschen zugänglich zu machen.

So wurde ich Heilpraktikerin und spezialisiere ich mich, in eigener Praxis, seit 1984 auf Energiearbeit. Es ist mir ein Anliegen, Menschen durch energetische Regeneration, in Krankheitsvorsorge, Heilungs- und Entwicklungsprozessen zur Seite zu stehen.

Als Wegbegleiterin und Coach unterstütze ich seit 1988 Privatpersonen in allen Lebensphasen und in Krisensituationen, bis hin zur Sterbebegleitung.

Ich berate und betreue Führungskräfte und Firmen in Motivations-, Orientierungs-, Entwicklungs- und Gestaltungsprozessen und der Optimierung von Ressourcen.

Aus meiner Liebe zur Natur und dem Studium von elementaren Gesetzen in der indianischen Heilkunde und Feng Shui entwickelte ich die energetische Lebensraumberatung. Seit 1994 berate ich Privatpersonen, Firmen und öffentliche Institutionen in der Gestaltung von kraftvollen, harmonischen Räumen, Häusern und Gärten, die Gesundheit und Wohlbefinden fördern.

Da es mir ein Herzensanliegen ist, umfassendes energetisches Wissen und meinen großen Erfahrungsschatz weiterzugeben, habe ich das Energiezentrum gegründet. Hier habe ich über 300 Personen als Energietherapeuten, Ganzheiltliche Farb- und Stilberater und Feng Shui Berater ausgebildet. Seit dem Herbst 2019 ist es mir eine große Freude, Menschen in der Seelischen Entwicklung und Begleitung zu schulen.

Bayern - Sengkofen - Wolkering - Regensburg - Ingolstadt - Kelheim - Cham

©Monika Maria Waldenmaier 2020

  • Facebook